5 Sterne Mai 2022

Still missing you [Rezensionsexemplar]

„Still missing you“ ist ein New Adult Roman von Valentina Fast und ist am 18.05.2022 im DTV Verlag erschienen. Das Buch umfasst 366 Seiten und kostet 13,95€.
[kann Spoiler enthalten]

Klappentext
Es ist nie zu spät für die wahre Liebe
Zur Beerdigung ihrer Großmutter kehrt Hazel widerwillig in die Kleinstadt zurück, aus der sie überstürzt geflohen ist. Denn niemand sollte je erfahren, wie sehr Hazel ihren Pflegebruder Derek geliebt hatte und dass er ihr Herz brach, ohne es zu wissen. Da hilft es nicht gerade, was ihr und ihren Pflegegeschwistern bei der Testamentseröffnung verkündet wird: Alle zusammen sollen eine alte Villa der Großmutter erben und diese zu einem Hotel umbauen. Und dann tauchen auch noch alte Notizbücher auf, die Hazels Gefühle für Derek enthüllen …


Ich habe vor kurzem das neue Buch von @valentina_fast gelesen und beendet! ❤️ Daher möchte ich euch heute meine Meinung zu dem Buch „Still missing you“ präsentiert! Ich habe das Buch über @lovelybooks.de bekommen, wofür ich mich nochmal ganz herzlich bedanken möchte 🙏

Nachdem ich gehört habe, das Valentina ein New Adult Buch herausbringt, war ich anfangs sehr skeptisch, ob mir das Buch gefallen könnte. Da ich bereits das eine oder andere Fantasy Buch von ihr gelesen habe und ich bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht habe, mit Autoren die beides schreiben! 🙈 Doch zum Glück, habe ich es gewagt dieses Buch zu lesen! Denn dieses Buch konnte mich sowas von überzeugen! Valentina beherrscht eindeutig beide Genres! 😍 Ihr Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Dadurch konnte ich die Geschichte mega gut verfolgen! 

Das Setting in diesem Buch fand ich großartig! Die Idee mit dem Hotel und der Renovierung wurde von der Autorin richtig gut umgesetzt! Daher wirkte die ganze Geschichte auf mich sehr authentisch und real! Des Weitern war ebenfalls die ganze Atmosphäre super! Ich habe die Spannung zwischen den Geschwistern sofort gemerkt und habe richtig mit gefiebert. Das einzige was bei mir nicht immer ganz an kam, war das knistern zwischen Derek und Hazel. Es wirkte zwischendurch etwas sehr gezwungen. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Hazel und Derek waren so tolle und sympathische Charaktere. Auch wenn ich Derek’s Verhalten gegenüber Hazel nicht immer ganz nachvollziehen und gut heißen konnte. Er hat sich einfach zu sehr von anderen Charakteren beeinflussen lassen! Trotzdem habe ich ihn sehr in mein Herz geschlossen! 

Hazel hätte ich das eine oder andere mal super gerne in den Arm genommen und getröstet! Ihre Geschichte ging mir wirklich sehr ans Herz. Davon hat sie sich aber nicht unterkriegen lassen und hat weiter kämpft. Und genau das, hat sie so menschlich und Stark gemacht ❤️ Sie war für mich eine sehr authentische und liebenswerte Protagonistin. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Mein Fazit: 
Ich kann euch diese Geschichte rund um Hazel und Derek wirklich nur empfehlen. Valentina hat eine sehr authentische und schöne Liebesgeschichte entwickelt. Mir hat die Idee mit dem Hotel und den Stiefgeschwistern einfach so unglaublich gut gefallen. Ich wurde richtig in die Geschichte reingezogen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe das Buch wortwörtlich inhaliert! Einfach großartig! Danke an Valentina! Danke das du so eine schöne Liebesgeschichte veröffentlich hast! ❤️ Und Leute! Liest bitte diese tolle Geschichte! Ich freu mich auf jedes weitere New Adult Buch von Valentina! 

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.